Feed
Kommentare
@ kOS, deswegen geht ihr dat legga hühnschen auch am A**** vorbei *gg*, meine Cat hätt kurzen prozess gemacht *Ggg*
was für ein dickes katze !
langweilig
sieht sehr gestellt aus...
XP hätten noch ne pfanne hinhalten sollen XP
in england z.b. ist es nicht ungewöhnlich, dass man sich ein huhn als "haustier" hält. haben da sehr viele familien. und auch anderswo.
Schließe mich der Frage von AutisticFox an. Wo um alles in der Welt bekommt man ein Huhne her? Schließlich braucht man die ja nicht mehr, weil die Eier in Pappschachteln gezüchtet werden. Schon sehr unrealistisch dat.
@AutisticFox ausm Henastoi
@AutisticFox ausm Henastoi
wie fett die katze ist! haut einfach ab!! und stimmt, wzh haben die ein huhn her?
Bauernparty ...
@Alice_undagrounD du meinst unter nem cock...
und die geile fette katze is einfach mal zu faul/träge zum jagen :D
passiert mir auch öfters, dass ich unter nem chick aufwache xD
@Asgard @Ben stimmt. Dachte auch das Huhn liefert ihm das Frühstücksei.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424