Feed
Kommentare
@erwin: gross geschrieben wird auseinandergschrieben!
Fake es gibt gar keine Klugscheisser! Und bitte löscht meinen Acc nich wegen dem gespame :D
eindeutig fake:p
[Extended Klugscheiß] Wenn jetzt noch der unbestimmte Artikel "ein" am Satzanfang stünde (natürlich großgeschrieben) und das nachfolgende "paar" kleingeschrieben dahinter, dann wären alle Klugscheißer dieses Threads zufrieden. [/Extended Klugscheiß]
danke, kleinalrik! jemand musste das uebernehmen:)
Alle Klugscheißer hier sind jetzt auf meiner coolen Leute Liste. :heart:
Is doch nice sowas zu sehen
OK 3 dinge die mich stören: 1.: ja am satzanfang wird ein wort groß geschrieben aber /klugscheißmod on "Paar Delphine" ist kein Satz /klugscheißmod off 2.: Halloween hat nichts mit dem wort Hello (Dt. Hallo) zu tun 3.: Zu Helloween machen sich doch ein Paar Delphine auf einer Thunfischpizza nicht schlecht (weeeeeeee)
Fake!
woudhan pwned by gammaloop
errinnert mich voll an die Folge von Simpsons die glaub ich zu Helloween lief wo die Delphine alle umbringen und ins Meer trieben :rofl:
das ist kein Paar Delfine, dass sind ein paar Delfine. Und selbst das stimmt nicht.. ich weiss ich... weiss es sollte Ironie sein.. aber es ist dämlich wenn man selbst dabei versagt ;)
Klugscheißmodus ein: Satzanfang immer groß schreiben... und Klugscheißmodus ein Wort... Klugscheißmodus aus
klugscheiss modus 1 Paar = 2, paar = undefiniert viele! klugscheiss modus 0 @Video: wtf... soviele schwimmende Thunfischdosen... 1-2 stangen dynamit und man hätte erstmal genug Thunfisch für 1000-2000 Thunfisch Zwiebel Annanas Pizzen :D das macht bei 4.50€ pro pizza doch einen netten ertrag ;)
Mmmmmmmmh roher Thunfisch :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2205
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424