Feed
Kommentare
SCHEIß DIE WAND AN :sick:
Ja, sry DST, dass ich deine Toilette verschmuzt hab, aber ich hab nur die Klopapierrollen hingelegt, der Rest war schon vorher da! Ich schwörs...
ist das schwarze wirklich alles kacke? ich woltle da nicht so genau hinsehen also frag ich euch:D
Vieleicht häte man ihnen erklären sollen wozu dieser Spühlkasten gut ist?
da will ich mal einen abseilen gehen!
und die drei spinnen oben links warten schon auf fette schmeißfliegen
lol :D Der von dir eingegebene Text ist zu kurz . Bitte erweitere den Text die minimale Länge von 5 Zeichen .
glaub nicht, dass sich jeder überwunden hat da reinzugehen. ich wette davor siehts auch so aus... wer hat sich außer mir gedacht, dass man da eine person, die man eher nich so doll mag, reinstecken könnte?
sprühkot
Mein Gott...
*rolleyes* das ist doch nur gestellt :p Studenten? Angehende Fotografen? Leute auf Speed .. irgendwer war es schon!
kann ich das als ein "wenn man muss dann muss man" deuten? :D
LewxX sieht sowas öfter in seinem Haus.
Aber ich frag mich wie das so ausarten kann? ich würd doch mein häufchen da nicht noch oben drauf legen, auch wenns etwas weniger verschmutzt wäre *baaahh*
LewxX hat vollkommen recht O_o

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424