Feed
Top Kommentare
@Edit Das wird schon von Plutarch erwähnt,als er von einem Läufer schreibt,der nach der Schlacht von Marathon(490 v. Chr.) nach Athen läuft,um von den Sieg der Athener zu verkünden.Nur handelte es sich damals nicht um Wodka,sondern um Ouzo.Und der Scherz ist nicht so gut ausgegangen...der Läufer starb.
@Edit #quickpic60981350218232jpg
Kommentare
@bulldyke christopher street day ist im juli, falls du das meinst.
@Edit ouzo schmeckt wie odol.
@bulldyke Arschparade?
@bulldyke boah, keine ahnung. ich verfolge promis nicht, egal ob a-, b-, c-, d- oder ypsilonpromi..
@Edit sind da nicht der lanz und der kelly mit dabei?
@blacksheeep früher wurde im ausdauersport auch mit strychnin gedopt. damit man die ermüdung nicht bemerkt und bis an die letzten reserven rankommt, die sonst nur in lebensbedrohlichen situationen aktiviert werden. :Iprof:
heute ist köln marathon. :Iprof:
@D1ch7b3r7 Hexe!!!!! VERBRENNT IHN!
@Edit #quickpic60981350218232jpg
Das mit dem Marathon ist nicht so einfach, aber das mit dem Ouzo kann man trainieren!
@blacksheeep bei ouzo sterb ich schon jedesmal obligatorisch im griechischen restaurant -.-
Bei ouzo würd ich auch [email protected]
@blacksheeep Diese Lusche!
@Kleinalrik In Russland machen die sich einen Spaß darauß, dass ein Becher Wodka gegen Wasser ausgetauscht wird.
In Russland normal.