Feed
Top Kommentare
wenn dann bitte richtig klugscheissen. nur weil's n offener filter ist, muss es kein K&N sein. zumal K&N nicht unbedingt zu den billigen gehört. ausserdem werden offene filter meist nicht aus platzgründen möglichst im fahrtwind platziert, sondern der temperatur wegen. das steht sogar unter'm bild ;) käse isses allemal und n ladeluftkühler schonmal garnich. aber solches fusseltuning sieht man ja an jeder tankstelle.
Kommentare
@PiKe kann man da reinkacken? :uglylol::uglyfinger:
@Switch Bewegte Luft hat auch einen geringeren Luftdruck und somit eine geringfügig niedrigere Temperatur, als ruhende; Allerdings wird der gewünschte Effekt (mehr Luftmasse durch höhere Luftdichte) somit nicht erreicht..
@snoopyskilla abschlepp-möse? :uglygaga:
@Switch aber am geilsten finde ich eigentlich die Schlussfolgerung, weil da kein Platz zu sein scheint muss da ein V8 mit Turbos drin sein. Absolut logisch!
Kenne jemand der seinen Lufteinlass auch auf ähnliche Höhe gebracht hat. Ist durch eine etwas grössere Pfütze gefahren, der Motor hat schön alles aufgesaugt und sich mit Wasser gefüllt-> Pleuel verbogen
haken zum wegwerfen
Das ist eindeutig so ein Treibstoffaufnehmdingens (Fachbegriff) wie ihn Kampfjets haben, damit die nicht extra landen müssen, bzw in diesem Falle an der Tanke halten.
So in der Art musste ich es auch machen :D Nur hab ich dann doch noch UNTER der Haube VOR dem Kühler n bisschen Platz gefunden xD
@Switch Doch, im Grunde genommen schon... Nur hast du unter der Motorhaube eine erhöhte Temperatur durch die Motorwärme die sich da staut.
absauftrichter 8)
@great ashloch drei!
@great ashloch nein sind mindestens 2..
Adapter für nen Staubsauger...
@Switch @pedroro nein:eek2:
Egal was es ist, es sieht scheiße aus!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1418
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210224