Feed
Top Kommentare
@Edit 10 Uhr morgens plus/minus 3 Stunden...Da regen sich die Leute immer über Rechtschreibfehler auf und dann kann die Isnichwahr Community nicht mal die Uhr lesen :facepalm:
Verdammt mein Knoppers wurde mir geklaut!
Kommentare
willse ne kippe?
@Edit 1:44 der sido :) vertan! ist martin semmelrogge
Würde ich Drogen nehmen, dann sicherlich andere :o
@Himbeerwurst pilze bestimmt. die kann man in zuccinispaghetti mischen und sie sind natürlich.
Eh sympathisch, in Österreich kommt sowas raus: http://youtu.be/bwjWeTUNeRk
Wie er ins Micro beißen will der Schlingel! :ninja:
@Cottilion war nur ne Randnotiz
@Edit :ninja::ninja: heute Abend 22:15 Uhr Pro7 - Circus Halligalli, die neue Show von Joko und Klaas :ninja::ninja:
@Adioo Wieso wird Rogue und Böhmermann nicht fortgesetzt? Super Sendepolitik. Erst Stuckrad latenight weg, danach Neoparadise und nun Rogue und Böhmermann. Adé, Niveau. Ich habe mir Circus Halligalli gestern mal angesehen und sie ist einfach nur noch schlecht geworden.
@Adioo TV Hipster unter sich
@Adioo siehe Oben
@Adioo SuppenNudel, kam aber doch auf ZDF Neo Oo
@Adioo NeoParadise fand ich auf Zdf auch super, vorallem konnte man es immer in der Mediathek schauen... Aber noch schlimmer finde ich, dass Roche und Böhmermann nicht fortgesetzt wird... :( Wild Germany habe ich mir auch fast alles angeschaut, echt zu empfehlen ;)
@Edit von wild germany hab ich die ersten 2 staffeln gesehen, die 3. hat ja auch schon gut angefangen^^ bambule und herr eppert sucht sind auch sehenswert

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
953
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424