Feed
Top Kommentare
Was macht der denn da für unnötige Armbewegungen jedes mal wenn er ne neue Tüte holt? Er bindet die ja auch nicht zusammen. :facepalm:
Der ist nicht extrem schnell, der Fuchtelt nur viel unnötig rum dass es so aussieht :trollface:
Kommentare
sieht eher aus,als hätte der mann irgendwelche zwangsneurosen :(
Als es bei Aldi noch keine Kassen mit Scanner gab, das war schnell!
@Grand0815 ...wie schnell wird es, wenn rfid, nfc und automatisierte nachfüllregale gewohnheit sind.
Inselbegabung. Muss zwar eine kleine Insel sein...
Von diesem Mann kann der britischen Polizist noch ordentlich was lernen...
Volltext-Eingabe-Kassen haben sich zum Glück bei uns nicht durchgesetzt.
@schnickschnack Und das auf dem SMS System, anders kann ich mir nicht erklären, wieso man für eine Avacado einen 130 stelligen Code eingeben muss.
Die bei Aldi sind schneller!
er hat eine ausbildung bei den chinesen genossen.
das kann ute von kasse 7 mindestens 10 mal schneller OHNE diese spastischen bewegungen
@Micky Free Aber nur, wenn in Zukunft Obst und Gemüse mit Barcode gezüchtet werden.
und wie lange dauert das bei einem normal-schnellen kassierer? Oo
Also Polizist wird der nicht mehr
@Edit Anhand der Kommentare merkt man erst, wie jung die INW Community sein muss. Jede Aldi, Penny, etc. Kassiererin, vor und bis Anfang der 90er, hat schneller kassiert. Weitaus schneller. Da gab es noch keine Infrarot Barcodescanner und die Waren gingen teilweise schneller über das Band, als heutzutage.
@Bagheera Mir doch gleich.

NEU AUF INW

Gerade Hot