Feed
Kommentare
cool gemacht, nur hätte man das video ned a bissl beschleunigen können. sonst sieht man auch jeden scheiss im zeitraffer
der hat langweilig -.-
Wenn ich bei mir die Roboterstraßen mit zig ineinander verschachtelten Kuka-Robotern sehe und das mit diesem Vid hier vergleiche muss ich sagen, tiefsten Respekt. Da ich selbst Robbis aufgrund meines Berufes programmieren darf, kann ich euch versichern, dass der Kerl hier (anscheinend) alleine absolut Großes geleistet hat... Allerdings: Mir fällt auf, dass das alles sehr sequentiell programmiert ist. Sprich: Eine Aktion wird verarbeitet, dadurch wird eine andere Aktion in Gang gesetzt die widerum eine andere Aktion in Gang setzt. Rein programmiertechnisch gesehen zwar ein mega-Aufwand allerdings nicht wirklich schwer. Interessant wirds, wenn er die einzelnen Stationen noch intelligent ineinander greifen hätte lassen. Nach dem Motto: Wenn Station 1 noch nicht bereit ist, dann fahre Station 2 nicht. Ist Station 3 bereit um das Bauteil von Station 2 zu übernehmen? Wenn ja, dann verfahre Station 1, usw... nur als Beispiel
funzt wie folgt: also es erinnert mcih stark an meine cnc früher - der hat die maschiene gebaut und musste parallel dazu ein PLT datei schreiben - ich weiss nicht ob ihr das mal gemacht habt aber es ist kein vergnügen! also hut ab
booooooooring....das kann man sich doch keine 10 min anschaun
lol wie der typ so ab 9.40min zum schnaufen beginnt :)
lol ihr habt keine ahnung :D
kenn das nur mit autos.. cool!
Demnächst wird die Welt von Lego-Männchen erobert... Klasse Maschine!
DOch man wird mit sowas reich, sehr reich, weil da unglaublich viel Know How drin steckt. Wenn du sowas im alleingang bauen kannst, nimmt dich jeder anlagenbauer mit Handkuss!
es geht nicht darum ein flugzeug zu bauen sondern die maschine zu bauen... und das ist echt cool gemacht -.-
... ja sicher... *facepalm* sicherlich nen uniprojekt oder sowas.
Bau ich mir lieber mit der Hand ein Flugzeug als eine Maschine zu baun,die ein Flugzeug in 10 Minuten herstellt, Bauzeit der ganzen Maschine.. ..und reich wird man auch nicht davon..
tja, aber immer nur eins zur zeit, da ist man mit der hand schneller
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91879948-legofabrik-fae.html]Legofabrik für Legoflugzeuge[/URL] der hatte wohl mehr als nur langeweile O_o

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324