Feed
Kommentare
man man man ^^
geil vorallem des zweite: ich bin arzt - und stellt n sixer aufs band :D
roflmao :D:D:D
Die Götter in weiss *lol* Wirken immer noch ;-)
Lass se mich durch..und dann nen Bier in der Hand? Bekloppt XD Aber irgendwo genial;)
Lasst mich Arzt ich bin durch!
Warum hat jeder nen Stern aber ich nit :(
das erste video hat mich so errinert an diese mc donalds werbung "sie denken wohl sie können sich alles leisten?! - ja ... einen cheesburger .. cola ..ablabllbalba"
also das erste vid is ma scheiße der armen dame den sitzplatz wegzunehmen schämen sollte der sich :p aber das 2 is hamma geil dreist:D
Das is ja mal voll für´n Eimer. Wenn er gesagt hätte: Lasst mich durch ich bin ein Hoseknopf das hätten die Leute ihn genauso irritiert vorbei gelassen
XD
das is ja mal geil:) - gewusst wie
hehe echt fett rockt!
n1 -.-
win!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
621
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424