Feed
Kommentare
coole idee für ein musikvideo oder so..
is echt mal ne richtig gut gelungene Abwechslung. Klar, gefällt nicht jedem, aber wenn man schon 100-mal hier gesehen, hat wie sich jemand was in die eier haut, ist das mal was richtig angenehmes. @hellrider: wenn du erst mal 2 jahre in der gastro gearbeitet hast, wackelt da nicht deine hand, wenn du einen teller trägst. die hältst du automatisch immer grade, schon weil du keine soße verschütten willst
thx LewxX
es sind gute menschen :) japaner
ich glaub die sind eingeweiht. zumindest in der küche. als die eine küchenkraft den teller aufgenommen hat und damit rum gelaufen ist, war der teller zu ruhig. sowas bekommt man nicht hin wenn man den teller mit der cam freihändig trägt. ich nehme an die war auf einer art rollgestell. ist trotzdem gut gemacht
ich hab mir beide videos ganz angeschaut!
ich wollt schon immer mal den asiaten beim essen zugucken!!!! wie geil is das denn! boah
ic hfinds lustig das die kellnerinnen im ersten vid. ohrstöpsel (wahrschienlich funkverbindung zur küche oder so ^^) haben :P ca. bei 3:36 die, die das tablett auf den tisch stellt
das video hat nen gewissen kult-charakter/nachahm-effekt. wenn da mal nicht was großes draus werden kann. mir tun nur die sushi-restaurants leid, die dann auf der bahn nur noch videokameras befördern, anstatt essen.. einmal kamerafahrt 125YEN
die in video 2 mit dem kind war süß:)
Hm, mal nebenbei: Wieso haben die meisten Asiatinnen eigtl so tolle Haare? Genetisch bedingt oder durch die Luftverschmutzung dort? :D
lol bei minute 2:23 ist das mädchen aus dem Film the Grudge Der Fluch..
Glaub ich muss da echt mal hin, alle wirken so freundlich und nett :-)
aber im ernst würdet ihr eure cam auf nen fließband stellen das durchn ganzes restaurant fährt und unbeaufsichtigt lassen?
XD eig schau ich (fast) keine vids die über 4 minuten gehn und rate alle die dies tun mit 1 aber irgnwie war das hier ma gechillt was andres^^

Gerade Hot

100%
2460
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113