Feed
Kommentare
der härr pastor hat ihm bestimt nach der mässe seinen pehnis gezeigt.
Also ich finde die Eltern reagieren richtig gut. Bleiben ruhig und versuchen die Gründe für ihre Maßnahme zu vermitteln. Kinder sind nun mal noch nicht in der Lage jede soziale Situation richtig zu beurteilen (trifft übrigens auch auf viele User hier zu - vor allem die, die hier für ne Gewaltlösung plädieren.) Ich kann mich dran erinnern, als Kind auch schon mal in solchen Situationen so reagiert zu haben. Is ein völlig normales Verhalten.
SUPERNANNYYYYYYYYYYYY. wo bist du?...es gibt Arbeit!!! ;-)
pffffff... einige hier keine ahnung von sucht, keine ahnung von kinderentwicklung oder -erziehung, aber auf lustig mitposten. NICE!!! das video is trivial, die übersetzung erfunden, aber die postings drunter sind original isnichwahr.de!:confused::sick:
no thats not possible, GEIL. Scheisskind übrigens nettes video, sollte man auf seiner geburtstagsfeier zum 18. abspielen ^^
seit doch mal ehrlich, von uns würde jeder auch so reagieren wenn ihm sein isnichwahr.de weggenommen würde =)
Man sieht an diesem Kind, dass die Eltern schon gewisse Defizite haben. Aber mal im Ernst, wenn mich ein Kind derart angeht ... ... gibt's an die Backen und zwar links und rechts. für die Eltern! .
Sucht ?!?
gollum.
[QUOTE=Gotteshand;476069]Ich bin gespannt wie die nächste Generation dann mit der Playstation 15 oder so dann heranwächst wo man nen Helm und Anzug trägt und sich richtig mitbewegen muss usw...Kein Wunder dass uns der Klimawandel am Arsch vorbei geht^^ Einfach rechner starten..solangs Strom gibt xD[/QUOTE] ähm... sag bloß du kennst noch nicht den werbespot für die Playstation 9 ?! schau mal bei youtube ;) da is nix mehr mit helm und anzug :ninja:
Ich bin gespannt wie die nächste Generation dann mit der Playstation 15 oder so dann heranwächst wo man nen Helm und Anzug trägt und sich richtig mitbewegen muss usw...Kein Wunder dass uns der Klimawandel am Arsch vorbei geht^^ Einfach rechner starten..solangs Strom gibt xD
haha war iwie unterhaltsam:D
oh mann, wenn der von der ps3 schon so abhängig ist, wie wird das dann erst wenn er die weiten des WWW entdeckt und vorallem erst die MMO's ??? zomfg...:ninja:
:D Erinnert mich ein bisschen an ein verwöhntes Gör aus meinem Jugendzentrum. (über welches ich auch immer lachen muss, wenn die Kleine so rumschreit)
Früher war ich auch so etwas wie ein LARplayer! Immer mit meinen Freunden aufm Trampolin ketschen und Detektiv spielen und alle sowas! Bevor ich umgezogen bin,hab ich pausenlos Fußball gespielt oder bin die steilen Straßen mit " City-Rollern " runtergebrettert. Irgendwann hab ich dann aufgehört mit dem skateboarden und nun sitz ich hier :D naja egal ist ja eh Winter.. im Sommer fang ich vllt wieder an

Gerade Hot

90%
1136
2

No title #036499

100%
1749
5

iNW-LiVE Morning Picdump #030321