Feed
Top Kommentare
@arabmoney als ihr bei Farmville das ganze Gemüse vertrocknete, fragte sie mich warum es im Internet denn nie regnet ... Seitdem zockt sie nurnoch online Mühle!
@BrainDelay falls jemand interessiert: das war ein video.
Kommentare
fazit: grösster müll EVAR!
yeah ghostwriter:D
Das einzig gute an dem Video is das Lied im Hintergrund. -_-
Wie soll statistisch jeder 13te Mensch Facebook haben? Man denke mal an die sehr vielen Rentner und dann an die Leute in ärmen Ländern die nicht mal wissen wie ein PC überhaupt aussieht. Und ich glaube die wenigsten Leute ab 40 haben Facebook. Wie sollte man dann da auf jeden 13ten kommen???
@arabmoney ich schließ mich deiner (2.) meinung an, es gibt sicher einige leute die fake oder zweitaccounts ham, bzw. accounts die sie nicht mehr nutzen is zwar immer noch viel aber ich schätz mit 200-300 millionen kommt man da besser hin
@arabmoney es stimmt. 500 Millionen geteilt durch 6,7 Mrd sind 0,0764, also 7,64 %. 7,64 mal 13 sind rund 100%.
@arabmoney als ihr bei Farmville das ganze Gemüse vertrocknete, fragte sie mich warum es im Internet denn nie regnet ... Seitdem zockt sie nurnoch online Mühle!
@arabmoney Na so war das nicht gemeint. Ich halte die 500 Millionen User für ne Lüge bzw sind ein Großteil Werbung oder Fakeacc oder son Zeugs. Rein theoretisch geht das einfach nicht oder hat deine Oma Facebook 8)
@arabmoney ja , wenn jeder 13. Facebook hat und es insgesamt 500 millionen Menschen angemeldet sind würde das ja bedeuten, das 6,5 Miliarden Menschen auf der Erde leben :uglygaga:
@arabmoney diese LÜGNER!!!:eek2:
gabs letztens doch auch als infographic hier, oder? also der teil mit "in 20minuten passiert x" kommt bekannt vor - aber gut gemacht :)) muss aber sagen, scrolle mich lieber durch die grafiken durch, nicht so stressig mit dem lesen :D
faslls jemand interessiert ... Musik RjD2 - Ghostwriter
@BrainDelay Falls es jemanden interessiert: Die Infos solltet ihr nicht in eurer Doktorarbeit ohne Fußnote angeben.
@BrainDelay Falls es jemanden interessiert:
@BrainDelay falls jemand interessiert: das war ein video.

Gerade Hot