Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
quote absoluter bullshit kommentar. völlig unangebracht...kiddie
[QUOTE=Schwuler;412527]Sag nix gegen Guinness, das ist lecker! :)[/QUOTE] wusst ichs doch, schwule haben generell geschmack.
also ich find den Beitrag immer noch besser als das Lähmerlied von den No Angels... Überhaupt wundert mich was mittlerweile ausm Grand Prix geworden is, vom Schlager und Pop-dominierten hin zur jetzigen Tunten und Gesangsbehindertenparade. Das kann sich doch keiner ernsthaft noch anschauen.
[QUOTE=merapi;412064]ich sags ja, Guinnes is S C H Ä D L I C H, kein Wunder dass die nicht mal ne Platzierung erreicht haben url[/QUOTE] Sag nix gegen Guinness, das ist lecker! :)
Warum haben den alle ausgebuht am Anfang? :( Naja, eigentlich beantwortet sich die Frage von selbst, aber die Zuschauer können ja nicht schon am Anfang wissen ob der gut, oder schecht (was der wirklich ist) ist :( :confused: Edit: Wo ist eigentlich Österreich? Haben wir nicht mehr mitmachen wollen, bei dieser Lachnummer? Oder schämen wir uns noch wegen dem Alf Poier :D P.S: (gezeigt von Merapi): [quote] i Mit sieben Siegen ist Irland die erfolgreichste Nation des Eurovision Song Contest. Als Gewinnerland streicht man aber nicht nur Ruhm und Ehre ein, sondern erbt auch das Privileg, den Contest im Folgejahr organisieren zu dürfen. Den Verantwortlichen des irischen Fernsehsenders RTE wird seit der letzten Siegesserie in den 90er Jahren nachgesagt, sie hätten keine große Lust mehr darauf, die Gastgeber zu spielen: Jede Endrunde sei für den kleinen Sender eine finanzielle Zerreißprobe gewesen. Wie auch immer: Die vielen Schlagzeilen und die große Aufmerksamkeit, die Dustin the Turkey schon Wochen vor dem ESC auf sich zog, haben nicht geholfen, der Truthahn scheiterte im ersten Halbfinale. Wollen die Iren also nicht mehr gewinnen? Schickten sie deshalb einen jungen Mann namens Johnny Morrison zur Endrunde nach Belgrad, von dem man eigentlich nur weiß, dass er einen deftigen Dubliner Akzent hat und seine rechte Hand vorzugsweise in eine hässliche Truthahnpuppe steckt, die auf den Namen "Dustin the Turkey" hört? Und passt nicht auch das miserable Abschneiden von Derwish 2007 in Helsinki genau ins Bild? Der letzte Platz des Folksongs "They Can't Stop The Spring" war für RTE musikalisch eine Katastrophe, aber vielleicht aus buchhalterischer Sicht ein Erfolg. [/quote] Ha, die haben die Ir(r)en ja voll verarscht/schlecht gemacht (zumindest diesen "Dustin, the Turkey) :DD
@TMonk: Ich habs allgemein auf den Ostblock bezogen, nicht unbedingt auf Russland. Außerdem hätte dir vielleicht auch ein bisschen der sarkasmus auffallen müssen, aber da fehlt dir vielleicht die eine oder andere Gehirnzelle. Und nur weil es in Russland ein bisschen Gas gibt, heißt das nich dass es den Menschen dort gut geht. Das Land is gingantisch groß und viele Menschen sind dort in der tat Bauern, und denen geht es sicher nicht so gut wie unseren Bauern hier. BTW, Gas abstellen können die, auf Deutsche Importe verzichten dürfte eher schlecht für Russland als für uns sein. Wir haben genug andere wichtige Handelspartner.
boah... diese ganze veranstaltung ist so ein rießen witz! ich weiß schon warum ich keine gez zahle...
guinness ist schädlich, ich glaub du hast bisschen lag im hirn merapi... für mich hat irland gewonnen, die anderen interessiern mich eh gen 0.
goblin91 beim zitat musst du auch noch schreiben dass es von Abe Simpson ist ^^
also meine (irischen) freunde sagen ein nicht-ire versteht den witz einfach nicht ... dustin is bei denen wie bernd das brot ;) und ich nehm an mit was "ernsthaftem" reißt ma beim SC einfach nix mehr ...
der songcontest findet immernoch statt ? wtf !
Gaynau, hater. Russland hat echt nix. Nur Bauern da. Is klaa... Du wirst merken was die haben, wenn sie mal ne Weile das Gas abdrehen und Importe (für weitere Industriegüter) aus Deutschland einstellen. Klingst wie ein Ami mit einer total verkorksten Weltansicht.
lol @ hater von der seite hab ichs noch gar nich betrachtet, aber jetzt macht alles sinn ;) ma ehrlich, wir sollten mal tokio hotel hinschicken, dann gewinnen wir auch :D
Ja aber uns kanns doch echt egal sein. Wir leben in einem schönen, sicheren, reichen Land, müssen nicht hungern etc. Gewinnen dafür nicht diesen Song Contest der einmal im jahr den Abschaum Europas offenlegt. Aber die Länder die den gewinnen haben halt sonst nichts. Sind alles Bauern, die denken mitdem Songcontest würde sich was ändern und man bekommt ansehen in Europa, wimöglich sogar in die EU. Aber ist nicht ^^
Ich finde es nicht überraschend, dass die Iren sowas auftreten lassen. Westliche Länder haben heutzutage wahrscheinlich keine chance mehr auf den titel, also wieso nicht

Gerade Hot

35%
7442
26

iNW-LiVE Morning Picdump #171119

78%
5360
8

Oh oh

86%
4926
6

Das ist ja einfach