Feed
Kommentare
Scheiiiiisse :rolleyes:
bla
welches video @Mabie ???
Und schon wurde das Video von YouTube entfernt :) ;)
5,8xxx kp mehr ^^
freak !!!!!!!!
also wer das net kann, sollte sich besser an ne schreibmaschine als an nen pc setzen... meine mutter kann das mit dem "ein-finger-such-system" viiieeel schneller ^^
doooooof.........
meine mutterk ann das noch schneller! ..die geht da übelst ab
hmmmmmmm wenn er das abc in der geschwindigkeit typen würd wärs schon mehr ^^
der typ hats geschafft...
ehm ja.. würd ma auf keein freunde schätzen
Wäre vielleicht echtmal ganz nützlich wenn isnichwahr einem zumindest EIN BISSCHEN auf die srpünge helfen würde, bei solchen videos, dann muss man nicht immer erstmal selber nachforschungen anstellen. url , glaub das gibs hier auch auf der seite....^^
was is das fürn scheiss?
also wenn ich solche haare hätt würd ich auch nur auf meiner tastatur rumhaun... scheiße da fällt mir ein, ich kann ja das zehn-finger-system xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424