Feed
Top Kommentare
@MitLeser jo das gehirn eines lkw-fahrers braucht nicht so viel sauerstoff^^
Epic Title!
Kommentare
sieht für mich eher nach zu hohen spritpreisen aus...
@bulldyke YMMD 4 ever
Made my Day!!! :rofl:
@MitLeser ja da is was dran. wenn die einem im nacken hocken geht einem schon die düse :D
Und fürn Kaiserschnitt gehts dann zu PitStop? ATU? Fachwerkstatt? :OoO:
jetzt mach ich mir Vorwürfe, jetzt weiß ich warum meine Oma mir nicht sagen konnte woher mein Onkel kommt, und ich Sie deshalb als ein Subjekt abgestempelt habe, dass nicht mehr wert sei zu leben. Sorry Oma, jetzt versteh ich dich...du hast Ihn adoptiert.
@Greta Schloch *wunden
"hey terence, hab ich ne münze im arsch?"
@Pili auch schon new kids turbo angeschaut?! xDDD hammer der film!!!
@Druss Wenn ich auf der Autobahn grade einen LKW überholt habe, und auf ein Stauende zufahre, bin ich immer sehr froh wenn das Gehirn des LKW Fahrers hinter mir mit maximaler Leistung arbeitet... ;)
er war geboren um zu leben, mit den wundern jener zeit...
@Pili das geht: Lastkraftwagenfahrer ääät ääät :uglygaga:
Lastkraftwagen "hup hup":uglylol:
@MitLeser jo das gehirn eines lkw-fahrers braucht nicht so viel sauerstoff^^
soso, LKW´s gebären also mit den Füssen voran...:OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424