Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
danke 404error fur die info
Echt Hammer, wie der das macht. Würde ich auch gerne mal machen ;)
sehr fett. was er mitm motorad macht mach ich fast mit meim checker pig
QUOTE So ein Blödsinn, klar ist es Weltklasse. Nur weil es Leute gibt die es noch besser können oder es schon jemand davor gemacht hat, soll es das nicht sein? Bei einigen scheint wirklich Alles immer das Beste, Tollste, Größte sein um gezeigt werden zu dürfen...
n1 heißt soviel wie "nice one!" oder nice! (weil !=umschalt+1)
das vid is cool, der hats echt drauf sagt mal leute was heißt eigentlich n1 ?
echt geiles bike....kanste bestimmt viel mit anstellen..ist ne ja kraftvollere Sportart als BMX sonst fast as gleiche so....von en Moves her...ich finds gut gemacht!
das is kein fahrrad sondern ein trailbike... schmal wie ne nie cross, leicht wien fahrrad aber mit einigen ps.... obwohl mir zwar cross besser gefällt es das echt auch geiler sport.... mfg parallax
hammer geil! schaut echt gut aus, wenn mal trialbiker ihre fähigkeiten so kreativ einsetzen!
Was ist das? ein Fahrrad? o.O
richtig geil was der da macht... und das lied is von tokio drift. weiß leider nicht wie das heißt
also mukke fand ich ned geil.. die szene wo er über die brückenbögen fährt ist sehr n1
sehr cooles vid - und ja, wirklich fast schon ein klassiker. was fast noch besser ist als das vid ist die musik.. shadow feat. mos def.. hammer! ;)
haha, style ist alles, hammergeil das vid
ich kann das selbe aber mit meinem rosanen dreirad,also bin ich vieeel cooler :)

Gerade Hot

89%
1020
3

Close enough

83%
1942
7

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte