Feed
Top Kommentare
@R33M Die Franzosen sind auch nicht verkehrter als alle anderen :o
Kommentare
@Exorz1st Der Exorz1st hat als erstes seine historische Bildung ausgetrieben
Oder: Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.
Und Corsa is'n Auto.
@Fery Und Korsen sind Piraten.
Bitte, sagt nicht das kommt hier jetzt erst an.. Es scheint ein Filter im Internet zu existieren, der Bilder erst 4-5 Jahre vorenthält, bevor diese hier dann als Neuheit präsentiert werden.
Französische Panzer haben 6 Rückwärtsgänge und jede Menge Rückspiegel !!! :trollface:
Der einzige Krieg den die Franzosen jemals gewonnen haben, war die Französische Revolution.. Und das auch nur, weil sie gegen Franzosen gekämpft haben!
@Exorz1st sag ich doch, alle isw-nutzer sind pöööse Nazis! Verbrennt Sie (gleich nach den Franzosen^^)
@Exorz1st als beschimpfung sehen nur nazis es, wenn rumpelstilzchen bei seinem wahren namen genannt wird. nichts leichter als das, um einen demokratischen deutschen von einem nationalsozialistischen zu unterscheiden (natürlich haben wir noch andere methoden, doch die bleiben geheim - der nazi würde versuchen, sie nachzuahmen).
@Exorz1st Ööööh... spanischer Erbfolgekrieg, Napoleonische Ära, 1870/71... Frankreich keine Kriegstreibernation? Dass sie die letzten vier größeren Kriege nicht (wirklich) gewonnen haben, macht sie nicht zu Pazifisten.
@Exorz1st ich bin deswegen auch hier :D
wie lustig. wir machen witze über die franzosen weil sie nicht so eine kriegstreibende vergangenheit wie wir haben. und im nächsten comment mal wieder über ausländer aufregen die deutsche als nazis beschimpfen. die dummheit der inw-user ist wirklich unendlich.
@R33M Franzosen stinken
@Sonnenkopp lustiger ist: Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.

Gerade Hot