Feed
Top Kommentare
tja... er hat vergessen ihn mitzunehmen
er wollte ihn nach tennessee zu seinen mittlerweile sterilisierten eltern bringen ...
Kommentare
...der hat aber in die röhre geschaut.
BAM , ALTER !!!!! :eek2::angry:
idiot...warum versucht ers nicht nochmal?
er wollte ihn nach tennessee zu seinen mittlerweile sterilisierten eltern bringen ...
wieso hat er sich nicht wehgetan?
@Vitamin_C der ist ja gleich wieda aufgestanden und konnte noch relativ geradeaus flüchten. Entweder er täuscht nur vor, dass ihm nix passiert ist oder er hat ne fernsehsichere Weste an oder er hat sich wirklich nix getan xD
ich glaub weil seine klamotten verdichtet sind
@Vitamin_C Mach es nach und verrat mir, ob er sich tatsächlich nicht weh getan hat :OoO:
wieso klaut man röhrenfernseher? die kriegt man doch kostenlos auf jedem schrottplatz...
@rapperlasc? weil das video 7 jahre alt ist
tja... er hat vergessen ihn mitzunehmen
@Suzy González son Trottel :trollface:
@Suzy González richtig
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91730443-so-klaut-man-einen-fernseher-nicht.ht... klaut man einen Fernseher nicht[/URL] in your face

Gerade Hot

100%
126
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424