Feed
Top Kommentare
Drinking in Russia: - What do you mean? Breakfast?
@HB88 Die Amis haben eine Bierkultur?:OoO:
Kommentare
@Edit come on! um das ganze halbwissen mal hier aufzuklären :))guinnes schmeckt deshalb rauchig oder gar nach asche weil es durch holzfäßer gefiltert worden ist... kommen wir nun zum unterschiedlichen geschmack es ist scheiss egal wo das zeug hier auf der welt hinkommt, es sollte überall gleich schmecken, es liegt auch nicht an der abfüllung der unterscheidliche geschmack rührt von etwas anderem her... es schmeckt abgestanden... aha das liegt daran das dort keine kohlensäure drinnen ist sondern stickstoff und das macht halt keine blubberblässchen :))
@DanSmith untenrum ärgern :megusta:
@DanSmith sexy time mit andreas? :megusta:
da wird die telekom bald etwas dran reglementieren
@DanSmith #quickpic46281366929920jpg
@DanSmith :megusta::megusta::megusta:
@Sagittarius wenn man Stiegl trinkt, ist man doch kein Hipster. Viel zu bekannt.
@DanSmith ja genau, und zwar untenrum :uglyfinger:
@DanSmith dass die auch immer weniger scheußlich schmeckt? :OoO:
@DanSmith gleichzeitig passiert das auch mit der ollen am nachbartisch :trollface:
@DanSmith ps: je mehr Guinnes man säuft, desto weniger scheußlich wird es mit der Zeit. :P
@DanSmith Als Besucher bekommt man während der Tour eine Kleinigkeit zum Kosten (weniger als ein Glas), wenn man aber keine Skrupel hat geht man einfach mehrmals hin, so scharf kontrolliert wird das auch nicht. Und oben auf der Aussichtsplattform hat man dann einen Gutschein für ein Guinnes, aber ein paar ältere Damen haben uns damals ihren Gutschein überlassen. Also wenn man es geschickt macht, kann man sich gratis (Eintritt muss man natürlich zahlen) einen ansaufen.
Drinking in Germany: :megusta:
Beer Beer Beer I wanna drink a beer ...
@HB88 Die Amis haben Bier?

Gerade Hot

88%
3027
6

No title #247591