Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Dem frieren doch die Klöten von unten ab
Wasserbett :heart:
Kommentare
so ein lieber hund
Dem frieren doch die Klöten von unten ab
So gemütlich. Da kann man am Nachmittag ruhig mal ein längeres Schläfchen machen, und bellt dann dafür wieder halbe Nacht durch.
@Art Vandelay Hunde schlafen bis zu 18 Stunden am Tag. Also, schlafen nie so richtig, aber in sich gekehrt träumend. Wenn ein Hund Nachts bellt, liegt es entweder an schlechter Erziehung oder weil der Hund Angst vor etwas hat.
fauler Hund
:heart::heart:
hätte gerne noch gesehen wie der wieder raus kam
so ein Hundeleben müsst man haben :)
@Kartoffel1337 Oh, unterschätze das nicht. Den Kühlschrank nicht selbst öffnen können, sich kein Bier aufmachen können etc. pp. :(
Wasserbett :heart:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91716663-er-lae.html]Er lässt es sich gut gehen[/URL]

Gerade Hot