Feed
Kommentare
was heißt den da unplugged... boah ey... ihr habt alle keine ahnung-.-
und ich dachte techno unpluged wäre gar nicht möglich... boah ey...
[QUOTE=Druss;397425]hey die ganzen druffis kacken doch bei dem sound voll ab :D[/QUOTE] Nicht wirklich.. eher langweilen ;) Druffi-Mucke is das nich so umbedingt, finde ich :P
hey die ganzen druffis kacken doch bei dem sound voll ab :D ich habe eins daheim! das wird jetzt ausgepackt :)
vor dem hintergrund dass diese musikrichtung (goa) nicht wirklich viel mit den Techno Musikstilen die hier in Europa populär sind zu tun hat is das video eher weniger lustig aber trotzdem interessant
mir gefällt so ne mukke eig gar ned, aber des hört sich sogar ned schlecht an
Das kleine Mädel im Vid 1 ist süüüüüß! :) Die Mucke so insgesamt.... nun, na ja. :rolleyes: Hier in Leipzig "didscheriedoot" seit paar Tagen einer rum, glaube bevorzugt in der Nähe des Eiscafes "Australia". Sehr hypnotiserend...:( Damit genug belanglose Info-Schwemme^^ PS: Gebt Aborigines kein Bier, das vertragen die nicht!!! :eek:
[quote=Daverl;396847]hast halt keine ahnung von musik suzy :P[/quote] naja rhythmisches rumgebumse ist noch lange keine musik daverl ;) und das da is rhythmisches rumgebumse und verdirbt in meinen augen den schönen klang eines didgeridoos... so und echte didgeridoos sind übrigens verdammt teuer!! PS:URL
Ich finde ein "normales" (wenn man das normal nennen kann) Didgerido besser... :( :)
ich würd dem nicht nur nen euro hinlegen, ich würd nen ganzes monats gehalt springen lassen xD
wo kann man das kaufen? *LIEBE*^^
Hoert sich irgendwie nach Aphex Twin an. :)
Ja das hört sich doch super an!
ich kauf mir heut noch ein didgeridoo und morgen mach ich bei den typen mit :D
luzifa, ich glaub eher du solltest mal deinen browser neustarten, cache leeren, neu installen was auch immer

Gerade Hot

83%
7016
13

iNW-LiVE Daily Picdump #280520

88%
713
1

No title #299528

92%
4162
3

Kunst mit Schafen

76%
3117
4

iNW-LiVE Daily Picdump #290520

90%
77
0

No title #306727