Feed
Top Kommentare
sonst sind doch auch alle so froh, wenn tiere ein tolles leben hatten und essen nur fleisch von gluecklichen kuehen und schweinen. dann setzt man sich in xxl restaurants und erzaehlt, was fuern toller stecher man ist, wenn man 3 kilo fleisch auf einmal essen kann. war ja freiland. jetzt erschießt jemand nen löwen und die heuchler kommen aus ihren ecken und betreiben volkshetze gegen nen behinderten zahnarzt der das macht, was die ganzen armen schlucker vor ihren riesenburgern gerne mal machen wuerden, wenn sies geld dazu haetten. keiner merkt hier was fuer ne abgefuckte scheisse der kimmel da erzaehlt. und jeder klatscht und denkt sich: "jaja! genau! der loewe ist was ganz was anderes als ne kuh, die ich danach esse!" waere es was anderes gewesen, wenn er den loewen danach gegessen haette? haette der kimmel dann die fresse gehalten? nein. und ich sag nicht, dass es nicht scheisse war, den loewen zu toeten. aber wer anfaengt tieren unterschiedliche werte zu geben, der unterscheidet auch menschen.
@ARGH Ach und der getötete Löwe hatte keine Familie und Kinder, die jetzt von seinem Nachfahren getötet werden?
Kommentare
Wenn er mal so ne Rede über Drohnen, die u.a. im Jemen jeden Tag unschuldige Menschen töten, halten würde... Naja aber von denen gibts ja noch so viele da verdrückt man dann auch keine Träne, vllt. wenns nur noch ein paar gibt.
@Stinson ich guck alles von John Oliver, aber das gucken ja eh nicht die Leute die es am nötigsten hätten ^^
@Stinson dann rate ich dir was voon john oliver zu gucken, er spricht genau diese themen an :)
@Stinson War Obama nicht erst kürzlich in einer Late Night Show, wo er über das Thema reden musste?
sonst sind doch auch alle so froh, wenn tiere ein tolles leben hatten und essen nur fleisch von gluecklichen kuehen und schweinen. dann setzt man sich in xxl restaurants und erzaehlt, was fuern toller stecher man ist, wenn man 3 kilo fleisch auf einmal essen kann. war ja freiland. jetzt erschießt jemand nen löwen und die heuchler kommen aus ihren ecken und betreiben volkshetze gegen nen behinderten zahnarzt der das macht, was die ganzen armen schlucker vor ihren riesenburgern gerne mal machen wuerden, wenn sies geld dazu haetten. keiner merkt hier was fuer ne abgefuckte scheisse der kimmel da erzaehlt. und jeder klatscht und denkt sich: "jaja! genau! der loewe ist was ganz was anderes als ne kuh, die ich danach esse!" waere es was anderes gewesen, wenn er den loewen danach gegessen haette? haette der kimmel dann die fresse gehalten? nein. und ich sag nicht, dass es nicht scheisse war, den loewen zu toeten. aber wer anfaengt tieren unterschiedliche werte zu geben, der unterscheidet auch menschen.
@don_cali tschuldigung* :'(
@don_cali Tofusteak bitte du Wichser... tschuldig... sie Wichser. :D
@don_cali #quickpic93711438273980.jpg
@don_cali immer diese veganer, iss mal n steak zum runterkommen :trollface:
@don_cali Ich finde das auch heuchlerisch... aber was soll man auch von einer "Zivilisation" (wir sind so unglaublich zivilisiert mit unseren Schlachthäuser), in der Tiere wie Material behandelt werden. Kimmel meint ja auch, dass es ok wäre wenn man jagt um zu essen. Von uns muss keiner jagen um nicht zu verhungern, d.h. man macht es auch nur aus Spaß an dem Geschmack. Ist doch eigentlich fast das gleiche.
Wir lernen daraus: Zahnärzte sind überbezahlt
Wir hatten das Thema der "Sportjäger" erst vor paar Tagen irgendwo unter den Kommentatorenbereich bzgl. eines großen Fisches. Dies hier ist noch schlimmer. Ich wünsche mir, dass dieses Arschloch die schlimmsten Krankheiten bekommt, dass er all sein Geld verliert, dass er richtig schön leidet. Ich habe einen so enormen Hass und eine so große Wut auf solch asoziale Miststücke. :mad:
@reMoNdE1HP Glückwunsch, reMoNdE1HP! Der diestägig Award "Dumm, wie geschnitten Brot™" geht an dich.
@reMoNdE1HP Gute Argumente nyx. Zudem gibt es ohnehin viel zu viele Menschen auf der Welt. 1/3 - 1/2 würde locker reichen. Löwen werden immer weniger und bald vom Aussterben bedroht. Also: JA, mich stört es sogar mehr, wenn ein Löwe (so) stirbt als ein Mensch. Menschen töten sich ohnehin seit sie existieren gegenseitig, also sind die mir doch egal.
@reMoNdE1HP Tiere sollen uns nicht interessieren aber Menschen? Ich rufe mal im Tierheim an und sage denen, dass sie die Tiere rausschmeissen sollen und Platzt machen sollen für die ganzen Flüchtlinge. :ugly: Wenn uns Tiere so egal sind, warum sollten uns dann Menschen kümmern? :facepalm:

Gerade Hot

100%
675
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1828
6

Interessant