Feed
Top Kommentare
@head2003 Schwarze gehen halt mehr ab! Weißt du doch. https://www.youtube.com/watch?v=MqPOiaMDyJA
sympathische Zeitgenossen :rofl:
Kommentare
Nette Freunde :uglylol:
jaja wer kennst seinen Youtube kanal noch nicht?
Wenn ich wen erschrecke, machen die Leute einmal "huaa" und sind kurz aufgeschreckt und das wars... Im Netz gehen immer alle ab und springen einen Meter hoch und kreischen dabei und verletzen sich.. Was fressen die nur alle :OoO:
@head2003 Schwarze gehen halt mehr ab! Weißt du doch. https://www.youtube.com/watch?v=MqPOiaMDyJA
@head2003 Die Frage ist eher, was machst du falsch :P
Schön, dass der Clu Clux Clan mit der Zeit geht.
glaub is ein bisschen gefaked
Know the difference. Dies ist ein Streich, andere Menschen im Auto einsperren und so zu tun als würde man draußen jemanden töten nicht.
@olger semikolon
@olger ist mir zu heftig!
@olger Very doge! So much wow!
@olger Versteh den Kern der Aussage und die ganze Zustimmung nicht... Beide Videos sind doch gleichermaßen ein Streich :cerealguy: Der eine halt etwas elaborierter als der andere
@olger kenn nur das fahrstuhl ding
@olger das würde mich auch interessieren

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4706
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3020
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2877
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324