Feed
Top Kommentare
Hunde können unter anderem darauf trainiert werden, Tumore zu erkennen. Katzen können in eine Box scheißen. Höchstens. :uglyfinger:
>Schuldige Katzen Als ob. Katzen haben bekanntermaßen kein Gewissen.
Kommentare
Die Katzen haben doch gar nichts gemacht. Die schämen sich doch nur für die unbelehrbaren Hunde.
Hat immer noch ne bessere Wertung als der überwiegende Hundedump letztens...
>Schuldige Katzen Als ob. Katzen haben bekanntermaßen kein Gewissen.
@Q deine wissenschaftlichen kentnisse scheinen sehr fundiert
Hunde können unter anderem darauf trainiert werden, Tumore zu erkennen. Katzen können in eine Box scheißen. Höchstens. :uglyfinger:
@Neal Stimmt, Katzen könnten darauf trainiert werden in eine Box zu scheißen, aber sie haben keinen Bock darauf.
@Neal das können katzen auch, aber kein bock
Cat doesn't give a fuck...

Gerade Hot