Feed
Kommentare
Alle Falsch, Das ist ein Trailer von Fluch der Karibik IV xD
@n1ck...du armer....hehe
FAAAAALSCH!!!!!! Das ist Popeye der Seemann, nachdem seine Serie abgesetzt worden ist! Aufm Schiff wollte ihn auch keiner mehr haben!!!
Hmm schönes Lächeln :D
tupac lebt der war gut :D:D:D:DXDDD
Ich nichtm ich hätte Angst ihm beim Geld geben zu nahe zu kommen :P
Ich habe das seltsame Bedürfniss, diesem Straßen-Musiker mein ganzes Geld zu geben :DD
LOL Zustimm Agressive Power-Polka is das ^^
LOL ist der betunken
Nee... das is Agressive Power-Polka :D
hm , mir fällt grad nicht mehr ein wie die musik richtung heißt ... hm war das nicht Death Metal ?
der hats drauf, aber wenn er so weitermacht wird ihm bald sein kopf platzen ^^
oh man, ich glaubs nicht. wo wurde das video aufgenommen? zufällig in köln? ich wurde nämlich vor 2 Tagen von genau dem selben penner angebettelt. der typ kam auf mich zu, hatte irgendeinen zettel in der hand und hat mit seinem finger wild drauf rumgezeigt und irgendwas gelabert, aber ich hab kein wort verstanden, weil er keine zähne mehr hat oO bin dann mit einem "nein, tut mir leid" weitergegangen und er hat mich böse angeguckt^^ zufälle gibts.... auch irgendwie gruselig, dass der typ mich so verfolgt oO
Irgendwie traurig zu sehen wie weit ein Mensch zerfallen kann.
haha, wieder ein betrunkener, super lustig... :P

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424