Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Extrem geil...allein für den Song von Hans Zimmer gibts 5 Sterne
Hab seit gestern HD Projektor. Das Vid auf 6 Meter Diagonale und 5.1 Sound. Fett! Dazu noch einen harzen ... :rolleyes2:
Kommentare
wunderbar.
so entspannend wie der einsfestival HD Trailer mit der Twin Peaks Musik :) http://www.youtube.com/watch?v=Fud_vxNFRro&feature=player_detailpage#t=69s
pretty cool
Extrem geil...allein für den Song von Hans Zimmer gibts 5 Sterne
@Toxinator da muss ich dir widerwprechen dealer... wenn man sich die soundtracks von ihm anhört findet man viele unterschiede und jeder ist irgendwie was besonderes... da gibts künstler bei denen sich für mich auch jedes lied gleich anhört, aber nur weil ich mich nicht weiter mit denen beschäftige
@Toxinator ja genau. der soundtrack von "the rock" und "as good as it gets" hört sich genauso an wie derjenige von "true romance" oder "rainman". :rofl:
@Toxinator Hans Zimmer hat gute Musik gemacht. Hört sich nur leider alles gleich an...
@Toxinator meinen kriegst de auch. aber nur fürs trollen.
@Toxinator da hast du deinen Daumen runter, wer so viel bettelt soll belohnt werden ;-)
@Toxinator Niemand fühlt sich angegriffen? :rolleyes:
@Toxinator Also ich find Komponisten bringen doch gar keine Leistung -.-!!! Das ist nicht mit dem vergleichbar was aktuelle Elektronische Musik an Arbeit aufwirft!!!
@Toxinator I like turtles... eeehr Hans Zimmer!
schließ mich voll an
@Toxinator ganz genau...wie man auch an diesem Video sieht.
@Toxinator seine soundtracks sind fast alle auf meinem mp3 player. abgesehen davon, dass sie gute filme zu sehr guten filmen machen, kann man sie in vielen lebenslagen als "soundtrack des lebens" brauchen. z.b. eignet sich die musik aus "the rock" oder den "pirates of the caribbean"-streifen hervorragend zum trainieren!

NEU AUF INW

Gerade Hot