Feed
Top Kommentare
@Edit tl;dw #quickpic42501344336967jpg http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0
Das hat so richtig BÄM gemacht, verstehste ?
Kommentare
@Edit Ich find die handlung klasse. Vergleichbar mit Babysitters XXX oder sexy seductive houswives...
Die Kamera is schon ganz okay aber das Drehbuch is doch krass beschissen :facepalm:
crasser shit
naja, nett gemacht, aber was martial arts szenen anbelangt gibts auch kaum noch was, das man nicht schon gesehen hat... das letzte was mir wirklich neu war, waren diese szenen, die komplett an einem stück gedreht wurden... das hatte was
@roehlera @dru27 ... was für ein Idiot, hat ein Messer direkt im Rücken aber nein ... er kämpft mit den Fäusten weiter :angry:
@roehlera wenn dir lange kampfszenen am stück gefallen, ist oldboy vielleicht etwas für dich :) http://www.youtube.com/watch?v=Ufss5ot_vGE
hab die zeit während des guckens ganz vergessen, passiert mir sonst nie, cooles vid
Too long, didnt watch
Die schauspielerische Leistung ist ca. auf dem Niveau dieses 80er Jahre Frisbeeactionfilms ^^
Das hat so richtig BÄM gemacht, verstehste ?
Bin beeindruckt wie gut Chaki Chan so viele verschiedene Rollen gleichzeitig spielen kann...
ohha, was ein geiler shit. kann man sich echt mal eine scheibe von abschneiden 8)
@XerroX Und jetzt mit einer Eiche...
@XerroX Luke Skywalker ownd Thai-Fighter :trollface:

Gerade Hot

100%
1245
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041222