Feed
Top Kommentare
@Frettchen also wenn ein petergriffin oder sonst wer mal einen spruch dazu abgibt ist das ja auch okay. aber wenn einer konsequent viele bilder nur davon hochlädt, ist das in meinen augen schon rassismus. das ist genau so wie diese ganzen "schwarzer humor" seiten auf facebook. da kannst du allen scheiß posten und dann heißt es "öhhh, verstehst wohl keinen schwarzen humor." man kann es halt auch echt übertreiben und dann ist es in meinen augen weder witzig noch in ordnung. aber wurde ja eh von meiner geliebten community runtergevoted. :)
@Frettchen Mehr oder wenigger, ja
Kommentare
...ich bin ein Huhn
@Goriki chuck testa
Warum liegt'n da Stroh?:OoO:
@Frettchen "buhu rassismus heul wer so was nicht verkraften kann, hat im internet nichts zu suchen" Rassismus wird nicht dadurch legitimer, dass er im Internet zu finden ist. Wenn man mal, wie Flow schon geschrieben hat, einen grenzwertigen Witz macht, das ganze am besten kontextuiert, ist das auch in meinen Augen kein Problem. Wenn aber jemand einfach alles zuspammt und vollkommen zusammenhangslos so einen Scheiß spamt, hat das nichts mehr mit Humor zu tun. So könnte man dann auch die "Gas geben" Plakate der NPD vor dem jüdischen Museum in Berlin rechtfertigen.
Er hat mal Eier.
@Frettchen ich bin mir sicher das ein schwarzer das letzte mal auf dieser seite wäre wenn er solche bilder in dieser zahl sieht. und unabhängig davon: wir wollen solche bilder nicht auf inw. punkt. wer da rumdiskutieren will soll sich bitte eine andere funseite suchen.
@Smilla Aber diesmal bitte nicht nachsingen und hochladen!
Das ist ja auch ein Fuchskragen :facepalm: Irgendwann im letzten Jahrtausend galt so etwas mal als modisch :sick:
@Frettchen Einige Leuten haben echt noch den Mumm, der ganzen Community (die den dump runter gevoted hat) Humorlosigkeit vorzuwerfen? #quickpic73401396255084.jpg
@Goriki Wer auch immer den Fuchs ausgestopft hat... das tut mir echt leid das sieht ja mal mega schei*e aus.eher wie von einem Laien gemacht.
@Frettchen also wenn ein petergriffin oder sonst wer mal einen spruch dazu abgibt ist das ja auch okay. aber wenn einer konsequent viele bilder nur davon hochlädt, ist das in meinen augen schon rassismus. das ist genau so wie diese ganzen "schwarzer humor" seiten auf facebook. da kannst du allen scheiß posten und dann heißt es "öhhh, verstehst wohl keinen schwarzen humor." man kann es halt auch echt übertreiben und dann ist es in meinen augen weder witzig noch in ordnung. aber wurde ja eh von meiner geliebten community runtergevoted. :)
@Smilla du bist so 2013!
@Schein-User außerdem siehst du auf dem Kopf aus wie YumYum-Nudeln :D pühh... das nenn ich mal schlagfertig! 8)
sieht irgendwie ausgestopft aus #quickpic40861396216580.jpg
@Frettchen das IST lustig. ganz ehrlich man kanns auch mit dem rassisten scheiss übertreiben. das ist einfach nur ein spaß. aber gut, wer das nicht abkann, ab nach hause in den dunklen raum und am besten nie mehr verlassen.

Gerade Hot

100%
886
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021