Feed
Top Kommentare
@niemand... Da sie beide im Garten sind, ist es die richtige seite, vollhorst :eek2::eek2::eek2::eek2:
@OriginalTroll "Die neuen Folgen immernoch sehr geil":uglygaga: Du findest sicher auch die neuen Star Wars Filme geiler. Und zu Hause sagst du ständig YOLO und trägst Hosen die unten hauteng sind :uglyfinger:
Kommentare
Großer Fehler gleich zum Anfang...Flanders wohnt auf der anderen Seite.:eek2:
@niemand... Da sie beide im Garten sind, ist es die richtige seite, vollhorst :eek2::eek2::eek2::eek2:
booooo
Ja was nun, PVC oder Knetfigur? ^^
naja ganz nett.. aber die "Marke" Simpsons hat ihren Gipfel schon lange hinter sich :(
@OriginalTroll Bei mir ist es die Haut. Sie ist von oben bis unten hauteng" Bester Kommentar des Tages!!! .. kann ich nur zustimmen..sehr geil..:heart::rofl::rofl:
@OriginalTroll "Bei mir ist es die Haut. Sie ist von oben bis unten hauteng" Bester Kommentar des Tages!!! :heart: :rofl::rofl::rofl:
@OriginalTroll Futurama war meist recht cool, Family guy lässt mich immer noch einschalten American Dad trifft nur selten meinen Humour und is eher schlecht, bei Cleveland show hab ich direkt nach einer FOlge ausgeschaltet, SImpsons ist schon seit 5 Jahren oder länger nur noch peinlich aber zieht wohl vorallem noch viele jungen Gruppen durch Werbung an.
@OriginalTroll Um Bart zu fördern bringen sie ihn in einer neuen Folge dazu, Piano spielen zu lernen. Ähh ich meine Schlagzeug. Oh wait...
@OriginalTroll Futurama ist wieder abgesetzt worden :(
@OriginalTroll ich finde die neuen Simpsonsfolgen auch noch sehr gut. Es gibt andere Zeichentrick-Serien die nicht so viele Staffeln schaffen werden oder schaffen dürfen, z.B Family Guy (musste schon die Star Wars Saga bemühen, und ist absolut unorginell), American Dad (bemühte die 007-Filme zum Teil) und selbst diese Folgen waren nicht gut), die Cleveland Show ist nur Müll. Bei Star Wars: The clone wars würde ich mir wünschen, dass es noch weiter läuft und ich hoffe auch Futurama läuft noch lange Zeit. Ja und auch South Park ist immer noch originell.
@OriginalTroll Ja, der Humor ist auch Geschmack! Ganz klar. :) Aber die alten Folgen finde ich auch sonst besser. Wegen Herz und Originalität. Richtige durchdachte Drehbücher. "Lisa als Vegetarierin" hat so viele tolle Gags und Inhalt :heart:
@OriginalTroll Sagst es auch selber "geschmack" Ja, die alten Simpsons Folgen bringen mich auch meistens viel mehr zum lachen, aber die neuen Folgen sind auch nicht schlecht. Der Humor hat sich geändert.
@OriginalTroll Star Wars kenne ich nicht :P aber bei den Simpsons ist es definitiv keine selective Wahrnehmung. Wenn ich aus den Staffeln 1-10 was schaue, dann sind die Folgen VIEL besser als bei den Folgen aus den neueren Staffeln. Da war noch Herz und Originalität drin und nicht nur ein modernes Gagfeuerwerk, was nicht meinen Geschmack trifft.. Gibt auch andere Serien wo die Qualität immer schwankt oder manchmal sogar besser wird. Ich mochte die neuen Futurama Folgen z.b. sehr! Mehr als die 5 (oder 6.?) Staffel. Aber bei den Simpsons konnte ich das nicht beobachten.
@OriginalTroll Cross du hast Yolo und Swag vergessen!

Gerade Hot

84%
1965
2

No title #109948