Feed
Top Kommentare
@Berry83 wieso, flugzeuge können doch fliegen
HEEEEFTIIIIG, ich dreh durch alter, ist ja voll riskant :uglyfinger:
Kommentare
Dann sollen sie doch mit dem Kayak über den Atlantik!
was ist denn bitte an Gibraltar und St. Maartens so riskant? :angry: Honduras is da ne ganz andere Kategorie :uglyfinger:
ich würd mir in die hose machen, wenn ich wüsste, dass meine landebahn an nem abgrund grenzt oO
@Berry83 it's not the sky that kills you - the ground is
@Berry83 alleine die vorstellung, dass es da runter geht muss nicht gleich zum vetrauen zum piloten führen :D ich hab fluangst mensch, und dann sowas! :D
@Berry83 wieso, flugzeuge können doch fliegen
Alles langweilig. Paro in Buthan toppt die alle um längen: http://www.youtube.com/watch?v=nlKApjc9T2U
@fuzzy.barnes is auch nicht soo besonders. Da war der alte Flughafen in Hongkong noch besser
@fuzzy.barnes booring wer in den häusern wohnt hat verkackt ^^
St.Marting - ich will nach St.Martin!
2:35: was, wenn da mal n lkw auf der strasse steht?
je nachdem, was da landet? ja. Ich bezweifle, dass die Einheimischen DIESE Ampel ignorieren werden^^
Dann stand er mal auf der St raße:uglyfinger:
man war spiegel schnell! Uralt-Internet-Videos von den Flughäfen zusammenzuschneiden und billig zu kommentieren...
@Er?Sie?Es? und dann noch "st. martiin" :angry: es heißt st. martÄNG :ugly:

Gerade Hot

100%
2317
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1666
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424