Feed
Kommentare
fick dich dutti
Lost Vikings :rofl:
haha daMasta :D
@ daMasta: du hast sowas von recht.... ^^
Mit dem Haarschnitt und dem 3-Tage-Bart garantiert kein echter Cop.
Der Typ tanzt nicht schlecht, aber was ist das für eine Lärmbelästigung die da scheinbar den ganzen Platz einnimmt?
teil 2 is viel cooler. im zweiten teil nimmt er seine pistole, schießt in die luft und schreit woohoo. hier im ersten tanzt er nur den homodance
das ist doch der schwedische halbbruder von techno-wiking :DD geiler typ
Wie jetzt? Polizisten sind auch nur Menschen? Scheiße.
Techno??? Schranz????? Naja. eher weniger
Geil :D Ich mochte ja Skandinavien schon immer ganz ganz dolle, aber jetzt bin ich noch mehr begeistert! :D
@Erbomatix... ja! zum glück!
da war nen geheimakt am laufen und er war halt der dumme, der ablenken musste. so einfach ist das :D
Und im Mittleren Osten werden Soldaten bestraft die zu Tik Tok tanzen... :D
der hat zuvor bestimmt ein paar pillen konfisziert.

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424