Feed
Kommentare
Das ist fingerfoos
wie viele bälle/spieler?
wird ja immer schlechter mit den fußballbildern hier
url ich hab vor 2,3 wochen links zu nem video und pix eingesendet. und jetzt nehmt ihr son doofes shopped google earth image>???
beim anstoß auslosen muss einer "Kante" nehmen
hmmm das wäre allerdings interessant....aber man müsste es mit bande spielen sonst kommt man aus dem eingewerfe nichmehr raus
ich weiß garnicht was ihr alle habt. da sind deutlich 3 pentagon zu erkennen :DD
@Dealer91: Du kennst schon den unterschied zwischen Pentagram und Pentagon? Du alter Failer, du :rofl: Oder um es mit deinen Worten zu sagen: "etwas deutlicher: FAIIIIIL!":p:p
Ist sogar in 2facher hinsicht klassischer Fail, erst dachte ich du meinst das mit dem 11. September nicht ernst, aber im ernst: Nach der Pentagram geschichte bin ich mir dessen nicht mehr sicher.
wenn du mir jetzt noch sagst wie viele ecken ein Pentagram hat, hut ab. etwas deutlicher: FAIIIIIL!
Fake, das Pentagon wurde am 11. September gesprengt!
nöcht schlöcht hörr spöcht
Wenn ein normaler Spieler dank Flutlicht auf einem Spielfeld mit 2 Toren 4 Schatten hat, wie viele Schatten hat er bei 3 Toren? 6?:rolleyes:
fürn sack
Ist doch cool. :D Im Prinzip nichts weiter als "Squad Deathmatch" aus "Battlefield Bad Company 2". Und das macht auch Spaß. Jede Mannschaft hat halt 2 Tore zur Auswahl mit denen sie punkten kann.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
896
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

83%
2188
1

No title #169611

100%
3728
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150724