Feed
Kommentare
ach und noch ma informiert und hier is die richtige erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/Strömung_nach_Bernoulli_und_Venturi
wombatz 1 Rest 0
Ich 1 Die ganzen Trottel hier 0
Dudidum 1 Rest 0
der schwachsinn ist FAKE und deshalb nicht echt.
N8haWk 1 Rest 0
@drjeep den Unterricht würd ich miterleben wollen ... weil man ja schon deutlich sieht, dass der linke Ventilator am 2ten Schalter von unten bedient wurde un der rechte am obersten. Dies lässt die Vermutung aufkommen das der rechte stärker bläst und deswegen muss aerodynamisch was geschehn, weil es sonst unmöglich ist, dass der Flieger sich nach rechts bewegt. und an destalkery das eine hat mit dem andern n scheiß zu tun ... dein Ball würde sofort nach rechts fliegen. kannste ja mit deinen "freund" testen ;)
PestifeR 1 Rest 0
Hallo, ich bin deStalkerly nett und werde alle gemeinen Kommentare die ich mache, noch einmal in korrekter Form niederschreiben. "Wer seinen Ventilator noch nie gerade nach oben gestellt hat und einen Ball darauf gelegt hat, der ist nicht ganz so schlau! Das geht, so einfach ist das, statt Stress zu verursachen solltet ihr einfach zu einem Freund fahren und seinen Venitlator gegenüber deinem Stellen! Unkluge Unsinn-redende Mastubierer hier!"
ist doch immer wieder schön zu sehen, dass hier ganz viele experten anwesend sind, die wissen wie man google benutzt um hier dann auf schlau zu machen (:
Wenn alle immer nur stänkern, will ich mal was nettes sagen =3 Ich fand viele Ideen sehr kreativ, auch wenn sie Physikalisch natürlich Unsinn sind. Hauptsache ist doch, man versucht es wenigstens. =D So und jetzt ahben sich mal alle wieder Lieb!
Dj Stalkerly hat Recht
keene magic alles klar^^
Der linke hat gewonnen. Hat vielleicht die besser Technik... :rofl:
der Ofen hat kein Lenkrad Fake

Gerade Hot

100%
2235
1

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

91%
3715
5

Im Wald spielen

81%
2521
6

No title #102654

90%
2624
3

Wenn er etwas will...