Feed
Kommentare
Gemein von diesem unbekanntem Fußballspieler :sad:
@Fery: Hab kein Link, habs Livei m TV gesehen :P
Ich dachte bei dem Titel, dass er ihm volle Kanne die Stollen in die fresse kickt ^^ Schade.. ;)
nicht mal nackig der typ. und der fussballer ist doch homophob. die aktion war nicht nötig
also das foul war ja nichtmal gelbwürdig :D
Hat er ihn überhaupt berührt? :O
@PiKe wo ist der Link?
ja wie Flitzer, ich dacht die sind immer nackig? ned so langweilig oben ohne. ok bei ner Frau wärs ja ansehlich gewesen, aber so. Tzzz
Den Flitzer beim Türkei-Deutschland spiel fand ich geiler. Jedenfalls wie der umgehauen wurde ^^
haben die ordnungshüter gesehen... 5 min später trabt einer mal an hahahahaaha
hätte er ihm kein Bein gestellt, dann hätten sich die Ordnungshüter auf ihn gestürzt. Dagegen war diese Art noch angenehm für den Flitzer
eignetlich hätte Kovac rot sehen müssen! denn er hat ein Foul an einen sogenannten Dritten aufgeübt und das wird eigentlich im internationalen Fussballreglement mit rot geahndet und nicht gelb! naja russische Schiedsrichter - russische Regeln ;)
Der stand halt nicht offiziell auf der Aufstellung...
das ist russisch ;D
Wenn da Kovac steht, denkt man ja wohl eher an Nico und Robert Kovac, die in der Bundesliga spielen. Und nicht an irgendeinen Fussballer aus Russland oder sonst wo weg. Also sollte man schon nen vernünftigen Titel wählen.

Gerade Hot

100%
757
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021