Feed
Kommentare
@[GP] mino: Neh, eher asphaltierte Straßen...;)
:sick:
@Mino: Natürlich. Wenn es erstmal losgeht mit der Sperrerei , wird auch 4chan gesperrt.. wahrscheinlich aber nur für die deutschen DNS..
wow, bin über die vielen sterne verwundert, dachte dass das alle doof finden ^^
ich kenn das bild unter: Windows xp with firewall... xD
@druss...ich bin letzter zeit ziemlich selten on...also nenn bitte diesen spruch, bevor noch irgendwas passiert...;))
bitte startet keine politischen diskussionen... ihr kennt doch sicher diesen netten spruch wie das mit dem diskutieren im netz ist ;-)
blabla...& bla es geht um die sache, also mom um den wahlkampf... und da die piratenpartei aktuell unter den "sonstigen" gezählt wird ist das pic absolut legitim und absolut dem wahlprogramm entsprechend!! normal und passend...
:D schönes remake von dem alten windows firewall bild^^
das bild ist soooooooooooo alt und ursprünglich windows firewall :D
die anspielung ist klar.. aber das hinterm tor grüne wiesen auf einen warten, triffts nicht ganz.. oder doch?
-_-' ?
pseudointellektuell is auch so ein unnötiges Wort, btw mit eins der besten Wahlplakate...was ja nich schwer ist. Die Piratenpartei ist eh keine wirkliche Alternative, aber mal eine Möglichkeit als unzufriedener Bürger etwas Anderes zu wählen wenn man die Schnauze voll hat von CDU, SPD und Konsorten.
@loopingLui triffts aber sehr schön :p

Gerade Hot

85%
3796
8

Jugend forscht

84%
4706
4

Dankbar

78%
1556
1

Doppelt verpackt