Feed
Kommentare
fake n gay :D
@ Erwin Schlong :rofl: Musst es mir gerade bildlich vorstellen und hab mich fast vom Stuhl gemockert vor lachen.
@Keksmeister: In deinem Beitrag zähle ich auch drei Fehler. Und deine Konjunktiv-Konstruktion mit "würde" hat auch nicht viel mit dem Beherrschen der eigenen Muttersprache zu tun. Wer im Glashaus sitzt, ...
[QUOTE=Supremum;513217].. aber ich denke das die schon einiges können, weil der Sprung vom Korb ist echt.[/QUOTE] wär schon schick, wenn DU deine Muttersprache sprechen können würdest. Da wird einem ja schlecht.
Der Flockflack ist krass ob mit reinkicken oder ohne!
wie undglaublich schlecht gemacht xD
ein paar sind schon echt aber am schluss ist alles fake das sieht man voll:offend
fake halt
Fehlt nur noch, dass sich einer den Ball in das Rektum klemmt und das Ding aus zwanzig Meter in den Korb flatuliert.
beim balancieren haben sie nachgeholfen, das erkennt man am Hintergrund um die Bälle. Was RTL sagt stimmt sicher nicht, aber ich denke das die schon einiges können, weil der Sprung vom Korb ist echt.
krass
bei dem frontflip-ball-zwischen-füße erkennt man deutlich, wie die geschwindigkeit des balles sich mid-air verändert. die flug prabeln sind irgendwie nicht ganz korrekt.
genau RTL hats bestätigt!
ihr pimmel das ist kein Fake!
ffaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake

Gerade Hot