Feed
Top Kommentare
Besoffene Österreicher versteh ich genau so gut wie besoffene Russen :D
@OriginalTroll In welche meinst du denn? :)
Kommentare
Pffff, Kuhmistschaufler, alle gleich :ugly:
Die österreichische Sprache ist einfach nur eine besoffene Form der deutschen Sprache.. Aber wie erklärt man sich dann die rhetorischen Fähigkeiten eines Adolf Hitlers? Müsste doch eigentlich unmöglich sein...
1:12 PeterGriffin?
andre länder, andre titten XD
Der Trompeter am Schluss sieht aus wie Jürgen Klopp! :eek:
ich habe immer gedacht die österreicher sind schon etwas kultivierter als die bayern, aber nach dem video ist das für mich endgültig das gleiche...
erinnert mich an das. url
oh mann, ich verstehe vier sprachen, aber dieses gebrabbel nicht :facepalm:
"baaasst eeh" :D
und jetzt versuch da mal als farbiger reinzukommen.. da gibts sofort rassenkeile
@OriginalTroll In welche meinst du denn? :)
ich dachte da in ösi wär korchn angesagt
Besoffene Österreicher versteh ich genau so gut wie besoffene Russen :D
joah so a guter Bierdurscht, des isch halt was herrlichs
Die Aufgabe der Landjugend? Ich weiss sie: Bälle veranstalten, ordentlich saufen und sich danach um die Arterhaltung kümmern.

Gerade Hot

58%
2018
11

iNW-LiVE Morning Picdump #161021

93%
13
0

No title #163226