Feed
Top Kommentare
Arbock vs Ratzfratz
@cdbd! du ernährst dich von deinen kontrahenten aus der disco? :D hab mal gehört tiere in der natur jagen tatsächlich um zu essen ;)
Kommentare
I'm not afraid... 8)
Der Mongu hat Skill 8)
Dann würgte er die Klapperschlang' bis ihre Klapper schlapper klang. Gut, war 'ne Cobra, aber bei der reimt es sich nicht. Ringelnatz war wohl nie in Indien :D
Der braucht doch bloß einen Schlafsack...
Arbock vs Ratzfratz
Nix Cobra 11, es explodiert gar nix. :cerealguy:
Und der Mungo so: :yuno:Mach dich runter von der Straße! Du hältst mich und meine Kumpels im Reisebus auf!
Komische Gans...
@Sir Toke-A-Lot Nix Gans: http://de.wikipedia.org/wiki/Mangusten
#quickpic62321415117946.png
Anstatt dass sie sich einfach aus dem Weg gehen :D Erinnert mich an meinen ersten und einzigen Besuch in einer Großraumdisco.
@cdbd! Kennst Du Doch: Die Zeit heilt alle Wunden. Und verändert die Realität. :rolleyes:
@cdbd! @peter... das hat sich im gif-dump aber noch ganz anders angehört! :OoO: 16:23 ..." letztens, als ich sie küssen wollte :( "
@cdbd! Eine Kobra auf einer Asphaltstraße ist eine sehr leichte Beute da sie da kaum vorwärts kommen und nicht so flink in der Bewegung sind, anscheinend ist der Untergrund dann zu glatt. Und der Mungo kennt das wohl schon. Vor ein paar Jahren waren unsere Freunde und wir in Malaysia unterwegs. Da zappelte auf einer kleinen Straße auch eine 2m-Kobra und kam nicht vorwärts. Damit die nicht überfahren wird haben wir sie mit allem möglichen vorwärts geschubst. Kaum war die von der Straße runter ist sie abgedüst.
@cdbd! letztens habe ich versucht eine zu küssen und es hat geklappt :angel: