Feed
Kommentare
white trash
...da werden erinnerungen wach. :ninja:
"willkommen bei McDonalds, Ihre bestellung bitte" :P
@Norbert: Das mit der deutschen Sprache ist nicht so dein Ding, oder?
das geilste ist, dass direkt danach der nächste vortuckert und sein essen holt, als wäre nichts gewesen :-)
ob die wohl hinter der geschlossenen Scheibe gnüsslich ein paar nuggets gegessen haben... ich hätte:D
Das ende ist ja mal geil xD
Die sollte mal gehörigst ihr Fett wegkriegen....
nomnomnom
edit: oh, 60 Tage jail und sie muss das Fenster zahlen (http://www.businessinsider.com/woman-goes-crazy-toledo-mcdonalds-drive-t...)
ICH SCHWOERE, das is hier im FrontST McD's passiert in Toledo, Ohio, ich bin vor 6 Wochen hier her gezogen und das wurd hier in den lokalen Nachrichten breitgetreten! xD ich geb euch mein Wort drauf, das is hier die Strasse runter passiert, zuuu geil! xD :D:D:D
i need a double cheeseburger.....:p
das problem is nur norbert is nich witzig. bei mmmax isses das beim 3ten mal aber noch ^^
irgendwie klischeehaft wie die rummrennt bestimmt heist sie dann noch entsprechend (mir will der belastete name nich einfallen):666: rad ab?
dahinter kam direkt ihr auftragsgeber und gönnt sich nen cheesy ^^

Gerade Hot

61%
3269
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231120