Feed
Kommentare
welche haut denn mehr rein? die blaue? gut dann will ich beide..
Die Idee ist gut^^
LÖÖÖL! Ich find´s nen Knaller. (War das jetzt richtig so?)
Vor 10 Jahren wär' der bestimmt 'n Kracher gewesen...
[QUOTE=Daverl;550594]andy01q zeig mal wo das hier schon war :)[/QUOTE] Finds nich... pwned. Ok, ich nehms zurück und nächstemal such ichs, bevor ich mich beschwer.
Was passiert wenn man beide Pillen nimmt? Das hier (auch ne Art Klassiker): url
Also ich habe Matrix noch nie gesehen und komme trotzdem sehr gut im Leben klar. :)
andy01q zeig mal wo das hier schon war :)
Leute, wer Matrix nicht kennt is einfach H?GEN GEBLIEBEN!!!!!!
3. mal hier bei inw.de bitte nächstesmal als Klassiker Kennzeichnen.
häh? ihr werdet doch matrix kennen o.O was gibts da nicht zu checken?
war die blaue pille eine anspielung an viagra, sodass der schwarze mit dem langen schläger die blaue nehmen musste und der andere deshalb nichts mehr zu lachen hat?? checks nicht so ganz
Korrigiert mich wenn ichs falsch verstanden habe... @Cruzer ja ich denk schon dass er die rote genommen hat und hier solls glaube ich bedeuten dass er fett von der realität gef**** wurde oder so :ninja:
gute idee schlecht umgesetzt
:D geil

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1153
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424