Feed
Top Kommentare
hörst sich ja ziemlich scheiße an
Na, da muss er aber noch was üben. Die beiden Heizstrahler haben da deutlich mehr drauf 8) http://www.youtube.com/watch?v=bbLshnfu0wY
Kommentare
Mechanisch, elektrisch, digital, eigentlich eine ganz normale Entwicklung. Ich kann mich noch dran erinnern wie sich meine Großeltern über die Elektrogitarre und das "Schrammeln" aufgeregt haben. Ja, an sowas sehe ich: Auch wir werden alt.^^
Gar nicht mal sooooooooooooooo gut
Na, da muss er aber noch was üben. Die beiden Heizstrahler haben da deutlich mehr drauf 8) http://www.youtube.com/watch?v=bbLshnfu0wY
@Sue In Soviet Russia, Beer Garden grills YOU.
@Edit Wenn ich PUPSE hört sich das genauso an :uglygaga:
Ich hoff das Übersteuern kommt von der Aufnahme und nicht von der Gitarre :OoO:
hörst sich ja ziemlich scheiße an
Jetzt bin ich irritiert. Ich sehe dadran keinen Apfel:OoO:

Gerade Hot

100%
348
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424