Feed
Top Kommentare
@DasVerdrehteBein Das hat schon seinen Grund, dass Mutti dich nur mit Helm vor die Tür lässt. ;)
@DasVerdrehteBein Ich trage ihn auch drinnen. Man darf die Gefahr nicht unterschätzen! Unterschätz die Gefahr nicht!!!
Kommentare
Und ich so: "Vorwärts, Daniel Larusso! Vorw... oh." :(
Hwoarang gegen Eddy!
Ist der wahnsinnig!!! Der junge Mann kämpft ohne Helm, ganz schlechtes Vorbild, der kann hinfallen und sich eine Beule zuziehen! Ich habe immer einen Helm auf! Sicherheit geht vor und das möchte ich auch jeden Usern insbesondere den Jüngeren weitergeben! YOLO
@DasVerdrehteBein heisst du stefan rossegger?
du trägst ihn auch drinnen? im Kopf?@DasVerdrehteBein
@DasVerdrehteBein Ich trage ihn auch drinnen. Man darf die Gefahr nicht unterschätzen! Unterschätz die Gefahr nicht!!!
@DasVerdrehteBein Das hat schon seinen Grund, dass Mutti dich nur mit Helm vor die Tür lässt. ;)
Hau nen, Thomas, hau nen! Hau hoid drauf!
Someone just got laid. 8)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91474759-schae.html]Schöner Knockout[/URL] auch von mrmoviesfromrussia eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324