Feed
Kommentare
LOL... Archos, frag mal nen Kollegen, der Gitarre spielt ob du die mal in die Hand nehmen darfst, dann weißt du, wie das so ist und ich geb dir nen Tipp damit du die nicht blamierst: frag nicht, wo die Tasten sind ;)
@Archos N0t 5 Plastiktasten sind nicht das gleiche wie 6 saiten :|
asiaten...
yeha, eins der ersten onlinevids die ich je gesehen habe :)
rofl Guitar Hero ist wie eine gitarre xD ich kann nicht mehr
Guitar Hero spielt sich ähnlich wie ne richtige Gitarre ? Sorry aber das hat mal so überhaupt nichts miteinander zu tun, nur weil man es in etwa so hält wie ne Gitarre.
ich meine guitar-hero ist ja sehr ähnlich wie ne richtige gitarre zu spielen... aber mit diesem Fingerspitzengefühl wird er nie Klavier spielen können^^
damals, als ich noch in der garage das internet aufsetzte... da hab ich dieses video als erster ins "netz" gestellt...
Did he died ?
repost
des is doch des älteste Video des Internets
Kann ich auch. Aber nur mit 5 Tasten und bei einem leichteren Lied, wie z. B. dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=D4NHN3L9jXk
Chuck Norris say "OhMyGosh" too!!
Bei mir wars auch das aller erste "Fun"-Video, das ich im Inet gesehen habe @Andale :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324