Feed
Top Kommentare
@ konk: Alkohol du bist mein schlimmster Feind! Doch in der Bibel steht geschrieben: du sollst deine Feinde lieben!
Kommentare
oh man schon krass wie sich Menschen unter Alkoholeinfluss zum Affen machen und ich denke des betrifft jede Gesellschaftsschicht, Alk und der Teufel sind eins ;)
Vorher saufen später Zelt zusammen bauen = schlechte Idee (auper man steht drauf, nachts in der Kotze der anderen zu pennen).
ich hab beim vorletzten rock am ring festival auch total besoffen versucht ALLEINE mein zelt auf zu bauen... naja... man konnte wenigstens drin schlafen... aber dafür hab hab ich das zelt auch bis zum letzten tag so stehen lassen:p
@PrevenT: Das SIND zwei nüchterne Frauen. Ich bin die rechts mit der ausgebufften Zeltwurftechnik.
zwei nüchterne frauen hätten das zelt auch nicht besser aufbauen können
@ konk: Alkohol du bist mein schlimmster Feind! Doch in der Bibel steht geschrieben: du sollst deine Feinde lieben!
Kacknoobs der übelsten Sorte. So bau ich immer mein Zelt aufm Festival auf, aber in 5 Minuten! ;D Macht das nicht jeder? ^^ Viel lustiger isses, die Doppelluftmatratze mit dem Mund aufzublasen. Und noch lustiger isses, die Fahne am Ende wieder rauszulassen! :p
so besoffen könnte ich gar nie sein, wenn ich so leute sehe frag ich mich immer wie bescheuter die wohl nüchtern schon sind...
mein größter feind, dass weiß ich wohl das ist für mich der alkohol. doch in der bibel steht geschrieben, man soll auch seine feinde lieben
Also mir ist es schon passiert das ich aufm Rock am Ring mein Zelt nicht mehr gefunden habe... kurz darauf Filmriss und im Lazaretzelt aufgewacht das war ne geile Nacht
@[email protected] Hoffe kein Gay Cock am Ring
Wir haben bis nach Wacken auch einen langen Weg gehabt, aber sind da ohne Trinken hin - und mussten uns nicht so lächerlich machen :D Würde mir dann einfach diese Hinwerfzelter besorgen, ganz einfach :eek:
ich finds lustig
W:o:a
traurig