Feed
Top Kommentare
Das Bild wurde rückwärts abgespielt! :OoO:
rassenlehre hihi... russenlehre hihi... impulserhaltungssatz, deine mutter, feuchte stelle, mehl :trollface:
Kommentare
wie alle anderen umstände, ebenfalls ein beschreibbarer - da die sprace mathematik zu allgemein ist, nutzt man auch die etwas spezifischere sprache physik.
Ein schwarzer Jem'Hadar
Wellness
Bamm voll in die Fresse.
@Lachsack Ah ja danke genau die Zahl meinte ich.
Wellenleere?
@Lachsack Du meinst Grönfzig.
@Lachsack Du kannst hier doch keine Politikwitze machen! Die versteht hier doch nur ein... Wie heißt der drölfte Teil von Trölfzehn?... Teil der INW User
Der hat ja viel zu viele Steroide genommen. Jetzt hat er einen Waschbrettkopf und sein Ohr hat eine Erektion.
@Meggio göttlich, pommes :rofl:
So sieht mein Gesicht auch aus, wenn mich einer auf Rösler oder von der Leyen anspricht.
Igitt...sieht gruselig aus!
titel wins! 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324