Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91453359-no-woman-no-drive.html]No Woman, No Drive[/URL] Und während der Song läuft, noch ein paar Klassiker zum gucken :) http://www.youtube.com/watch?v=4wT7zM8XgXQ
Kommentare
GEMA WEG HIER :cerealguy:
Fun fact: "No Woman, no cry" heißt nicht etwa "Keine Frau, kein Weinen", sondern im jamaikanischen Dialekt heißt es etwas wie "Nein Frau, weine nicht". #quickpic24711382909596png
@Pubakl Bei den Bayern hieße es 'Ka Alde, Ka G´schrei' Wer kennt JBO noch?
Al Maktum macht Musik? :ugly:
Und warum wurde DIESES Video jetzt gesperrt? O.o
@Sir Toke-A-Lot Den Vorsitz bei der GEMA hat ne Frau :trollface:
so so es kannt diesen jamaikaner vorher nicht...intressant.
*nukular
ich finds ja witzig dass das verbotene Autofahren so durch die Medien ging. Das ist ja noch eine der freundlicheren Einschränkungen für Frauen. :D
@Huntanuta Außerhalb der politischen Thematik finde ich dieses Cover gut gelungen, Videotechnisch auf der höhe von Bobbys lebzeiten :trollface:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91453359-no-woman-no-drive.html]No Woman, No Drive[/URL] Und während der Song läuft, noch ein paar Klassiker zum gucken :) http://www.youtube.com/watch?v=4wT7zM8XgXQ

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424