Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Stimmt. Grade unter den Erstsemestern sind immer mehr Schreibmaschinen. Furchtbar.
Schnippis aus der ersten Reihe, die sinnlose Fragen stellen, quasselnde Weiber, Witzeerzähler, Leute mit nervtötenden Klingeltönen und Nun noch solche Wichser, denen ich mit ner Schaufel eine überziehen könnte. :mad:
Kommentare
:ugly:
Wann wurde studieren denn cool? In der Schule waren "Streber" ja nie cool, allerdings studieren mittlerweile ja auch die Dümmsten aus meiner ehemaligen Klasse irgendwas. Weshalb ich frage? 1080p.
@hubie Das "bevor es cool war" bezieht sich auf das Meme befor it was cool du fisch. Willkommen im Internet, I'll be your guide
Was hat der da für ein Gerät?
Mal davon abgesehen, dass es mehr als ein paar Tage gedauert hat, hab ich es auf die Linkliste geschafft! :)
Studenten. :uglyfinger:
Kann das jemand übersetzen? :angel:
@Geza :o oh ja
@Geza Wenn du Englisch kannst, musst du nur die Untertitel an schalten...
Der Klassiker :D
cooler prof :)
Schnippis aus der ersten Reihe, die sinnlose Fragen stellen, quasselnde Weiber, Witzeerzähler, Leute mit nervtötenden Klingeltönen und Nun noch solche Wichser, denen ich mit ner Schaufel eine überziehen könnte. :mad:
@Todesschnitzel Ich frage mich auch jedes Mal, was diese dämlichen Erstsmestler an MEINER Uni machen!?
@Todesschnitzel sowieso war früher alles besser :angry:
@Todesschnitzel zumindest werden sie immer dümmlicher

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
5655
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220524