Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
wo er recht hat, hatter recht... family guy, futurama, simpsons, scrups, etc ist alles etwa um 100% geiler auf englisch. das nicht nur wegen den stimmen, sondern auch wegen wortwitz und übersetzungskrampf...
auf deutsch kingt des sowas von dermassen scheisse
Kommentare
bin krands's meinung (btw, dein b ist umgekippt)
scheiss syncro..
RedCloud ist ja drollig; will er mir doch tatsächlich den Mund verbieten ^^
es ist gezeichnet war das standart zitat meines konstruktions profs....
deutsch ists so schlecht dass es schon FAST wieder gut ist. aber leider eben nur FAST -.-
lol XD
ach, ihr seid doch alle nimmer ganz sauber... ICH schau so sachen wie family guy, scrubs etc immer auf mute!!!! das is noch mindestens 3000x lustiger als auf englisch!!!! :rolleyes:
ich liebe ihn^^
ich bin ja fürn direkten ban für alle "auf englisch is besser-", "fake-","alt"und"first"-schreier
auf deutsch kingt des sowas von dermassen scheisse
Die deutschen Family Guy Stimmen sind besser als die von den Simpsons.. mund halten g0t00,Alpenjodler! @krands: Dafür wirds bei Sachen wie " Er ist gezeichnet.. hähähä..nein! " noch viel lustiger.
Wobei missverstandene Wörter schon fast wieder witzig sind. Illegal alien = illegaler Außerirdischer ^^
Ich finde O-Ton schon alleine deswegen besser, weil mir dann kein kalter Schauer über den Rücken läuft. Außerdem ist es mir dann nicht so peinlich, wenn mal jemand reinkommt...
wo er recht hat, hatter recht... family guy, futurama, simpsons, scrups, etc ist alles etwa um 100% geiler auf englisch. das nicht nur wegen den stimmen, sondern auch wegen wortwitz und übersetzungskrampf...
:D:D:D:D

Gerade Hot

100%
928
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021