Feed
Top Kommentare
Seid ich das gesehen habe denke ich ihr seit voll doof. :trollface:
@LiquidSnake du hast selber das apostroph in der überschrift vergessen. :facepalm:
Kommentare
der tut so schlau sein wie ich wo ich den tag in schule war hab ich das den ganzen idioten auch gesagt also seit nicht mehr so doof.
FAKE!! Sorry, aber ist wahr. Den schnellen Rap hat er langsamer aufgenommen und dann schneller abgespielt und im video dann nur die Lippen dazu bewegt. Live, wie das hier aussieht ist es nicht.
dana white of rap music? oh gott das wäre der supergau!
Der Typ hat wohl noch nicht gemerkt, dass das in gewissen Internetkreisen absichtlich falsch benutzt wird und man sogar darauf hingewiesen wird, wenn mans richtig gemacht hat. your gay!
@commentvoter Woher nimmst du das Wissen, dass er sich dem bewusst ist?
@commentvoter da hat wohl jemand noch nicht geschnallt das wer anders einfach nur seine kreativität benutzt um etwas zu bemäkeln dessen er sich wohl bewusst ist :yuno::facepalm:
[Kommentar nur sichtbar für isnichwahr.de Gold-Mitglieder]
Du bist noch auf Gold?! Du Opfer!! Ich verrate Dir mal was: Die meisten hier sind schon längst auf Platin oder Diamant. Drum nimmt Dich hier auch keiner ernst.
@LustigerTyp ... :facepalm:
[Kommentar nur sichtbar für isnichwahr.de Gold-Mitglieder]
@LustigerTyp Nicht Lustig. Kennt übrigens auch schon jeder.
seit - seid als - wie rechts - links ach kommt schon, das verwechselt man doch schnell
SeiT - ZeiT Anders als, gleich wie Links Rechts? Keine Ahnung, muß man wohl wissen...
rechtschreib flame verpackt in einem rap... nicht besser als die gewöhnlichen flamer
der soll vorher besser mal das studio sauber machen!

Gerade Hot

82%
1148
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1335
3

Offen...

81%
2900
3

Claudia und ihr Schäferhund