Feed
Kommentare
Ich finde King A zum scheißen
lol XD ich find's hat stil XD
WAHAAA ich hab mir alle videos bei youtube reingezogen. King arschfick ist echt genial... Er kann die ununterbrochen zulabern. Was wohl aus dem geworden ist??
so langsam wird diese rubrik laaaaangweilig -.-
inzwischen uninteressant...aber mal ne vernünftige reaktion von dem moderator-typen...
schaut euch die videos auf youtube an..........
also das war nun wirklich schlecht und unlustig. bitte keine weiteren videos mehr zu dem thema. danke
haha ich hab ganz ehrlich bock dem typen ins gesicht zu spritzen, damit er nich mehr so schwarz ist. scheiß sonnenbank flavour typ is das, mit seinen homo haaren !!
lustig is auch das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5c0JC0PRLsM]YouTube - Belau-TV OKB call me Martin Belau[/url] mit "bond" und seinen sau blöden kommentaren...
@Schandmaul: Aggressionspotenzial hat nichts mit rechter Gesinnung zu tun Schandmaul! Du Findest im Osten eindeutig mehr rechte, aber aggressive Leute findest du überall!! Du solltest vielleicht mal mit der Verbreitung von Vorurteilen aufpassen. Die "normale" agression kommt nur nicht bundesweit in den Nachrichten, weil es uninteressant ist wenn in x ein y von z zusammengeschlagen wird. Wenn aber y Ausländer und z Nazi ist, ist es für die Medien viel interessanter!!
Naja find ich jetzt nicht so gut
@Party-Maker (hahaha) das is Fernsehen aus Berlin (FAB) und nicht der Offene Kanal Berlin (OKB)... wenn du schon nen dicken schiebst dann bitte richtig.
gibt eindeutig bessere Videos von Belau TV bei Youtube. Warum gerade das langweilige?
also wer mehr von dem müll sehen will, der soll gefälligst bei youTube suchen, dafür muss das hier nicht an dauernd gepostet werden...
und schon wieder irgend ne belau tv scheisse... arghh...ich raste bald aus

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424